tf2-team_fortress_2-patch-multicore Nachdem das Spiel nun ja schon eine ganze weile auf dem Markt ist kommt endlich der eigentlich bereits von Anfang an versprochene Multicore CPU Support. Demnach soll nach Entwicklerangaben momentan ein Patch im Test sein welcher die Unterstützung für bis zu 4 CPUs mitbringt. Ok, auf Anhieb wüsste ich jetzt nicht wieso nun gerade dieses "Photorealistische" Spiel davon sooo stark profitieren sollte. Wenn man sowieso eine anständige GPU besitzt dümpelt meine erste Core ja bereits bei 80% rum. So wären es dann eben 20% pro Kern *hust* Naja mal die Tage den Patcher im Auge behalten und nochmal ansehen wenn der Patch denn da ist.

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

keine Kommentare