Die in Japan überaus beliebte Serie Monsterhunter (モンスターハンター3アルティメート) erscheint nun hierzulande für Nintendo Wii U. [testimonial size="small" type="bubble"]In Monster Hunter 3 Ultimate kannst du dich nur auf drei Dinge verlassen: deine Ausrüstung, deine Teamgefährten und dein Können. Auf dem Weg, ein legendärer Jäger zu werden, gibt es keine Abkürzungen. Erstelle deinen eigenen Kämpfer und führe ihn oder sie auf eine unvorstellbare Reise. Genau diese Herausforderung nehmen unsere Einsteiger an und gehen zusammen mit Monster Hunter Experten auf die Jagd. [/testimonial]

Den ersten Titeln der Monsterhunter Serie wurden ausserhalb Japans nur wenig Beachtung geschenkt. Erst später, mit Monsterhunter Freedom und Monster Hunter Tri, entwickelte die Serie auch in US und Europa eine große Fanbasis. Ein großer Teil von MH3U dürfte wirklichen Fans der Serie sehr bekannt vorkommen denn viele Schauplätze aus Monster Hunter Tri bilden wieder die Basis für diese neue Version. So findet sich z.B. auch das Bossmonster "Lagacruis" erneut im Spiel. Dennoch ist Monster Hunter 3 Ultimate mehr als nur eine HD Auflage von Tri, es wurden viele Dinge verbessert und für die Wii U optimiert. Wie in den meisten Japanischen Games üblich bietet Monster Hunter 3 Ultimate die Möglichkeit hunderte von Stunden im Spiel zu verbringen. Wer die Serie noch nicht kennt für den ist MH3U der perfekte Einstieg und mit Sicherheit ein Titel der Nintendos Wii U gut steht.

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

keine Kommentare