Gegen 15:00 raus aus dem RZ erst mal bei Mcdonalds was essen, dann kam eine interessante "Kundenbefragung" die es schaffte das Alex Burger kalt wurde. Ich wollte halt mal sehen wie sowas abläuft ^^ Nunja wir bekamen immerhin zwei Gutscheine für je einen Becher Kaffee - in dieser Filiale - gültig 14 Tage - Nein, ich werde nicht 250km wegen eines Kaffees fahren und Alex trinkt keinen, zumindest nicht bei McDonalds ;)

Rückweg auf der Autobahn ging so entspannt wie eben Berufsverkehr von FFM nach NRW so geht *gähn* Lustigerweise habe ich auf der Autobahn als ich mal wieder paar Minuten fest stand sogar offene WLAN's gefunden. Die Gamesverbände fordern eine Entschuldigung vom Bayrischen Innenminister, gut so!

Zuhause angekommen erst mal private Mails checken, die Leute vom SAT Shop in dem ich mein PVR (Technisat K2) gekauft haben teilten mir mit ich muss leider das komplette Gerät zu ihnen schicken worauf sie es zu Technisat schicken. Die Festplatte ist kaputt, klackert nur noch, da brauch ich kein Technisat Techniker für.  Nur selber austauschen darf ich nicht, sonst Garantie futsch. Reparaturdauer ca. 2-3 Wochen, toll.

Dann hatte ich mir letzte Woche eine RAM Aufrüstung gegönnt 4x1G Corsair Dominator Module raus, 4x2G Corsair Dominator rein. Denkste; Eins von den 4 neuen Modulen war natürlich bei meinem Glück direkt defekt. Sobald eingebaut nur noch schwarzer Bildschirm. Direkt wieder eingeschickt… Gestern mal nachgefragt ob ich die Tage noch mit Austausch rechnen könnte. Natürlich nicht… Der Arbeitsspeicher wird direkt zu Corsair zum "reparieren" *hallo ?* eingeschickt. Naja fahr ich solang auf 2x2 + 2x1 = 6 G geht auch ;>

Zum ende dann noch eine erfreuliche Mail mit der ich gar nicht gerechnet hätte… Ich hab gewonnen ;)  Nein, nicht im Lotto, Allerdings in einem Blog Gewinnspiel von Peer auf seinem Blogprojekt, hatte schon mal was dazu geschrieben. "Na was denn ? " Ein Buch, "ProBlogger" nun kann ich so richtig "Pro" werden ;) Im Ernst,  freu mich drauf, habe neben div. Fantasy Romanen schon länger nichts mehr gelesen.

"Hallo Marco, du hast auf Blogprojekt.de das Buch "ProBlogger" gewonnen. Herzlichen
Glückwunsch. Maile mir bitte deine Adresse und ich schicke dir das Buch zu. "

Ich hoffe in dem Buch finde ich einige Anregungen zur geplanten Umstellung des Blogs von Joomla zu WP.

 

That's it…   bis jetzt ;>

Gleich noch nen schönen Film schauen - noch keine Ahnung was - nur sicherlich kein TV denn der Receiver ist ja kaputt - und morgen Gehts wieder 250km Richtung Frankfurt zu den Eltern. Eine Medaille einer Umweltorganisation krieg ich dafür schon mal nicht. Aber hey ggf. am Sa. wenn schön wetter ist mal mit der Freundin den Zoo in FFM besuchen. Sie war da noch nicht und ich finde den einen der besten überhaupt - zumindest als ich 12 war, seither war ich auch nicht mehr dort :>

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

keine Kommentare