imageIch habe im Blog mal ein Facebook Widget hinzugefügt. Auch wenn mir oft die Zeit fehlt auch noch Facebook zu aktualisieren landen so zumindest schon mal meine geistigen Ergüsse im Blog automatisch im Facebook Profil.Wer den kleinen Kasten rechts in der Sidebar nich so verkümmert aussehen lassen mag kann einfach mal auf Follow klicken. Mal sehen ob sich der Kasten füllt, bisher finden die Mehrzahl meiner Socialmedia Kontakte via Twittter statt. Abwarten und Tee trinken Wink

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

VoodooBenshee
Wo wir gerade beim rumsocializen sind. ich hab dich mal im fazzebuck geadded =)
VoodooBenshee
Wo wir gerade beim rumsocializen sind. ich hab dich mal im fazzebuck geadded =)
djredstorm
@solariz nö, aber jetzt gehts. interessant, schon seit ein paar tagen hat das nicht mehr funktioniert.
djredstorm
@sabuty hmm bei mir ist alles korrekt in UTF-8 ?!? Hast du dein browser auf Force ANSI ?
djredstorm
@solariz anstatt dein blog mit facebook zu verheiraten, könntest du mal das encoding fixen ;)
djredstorm
@solariz nö, aber jetzt gehts. interessant, schon seit ein paar tagen hat das nicht mehr funktioniert.
djredstorm
@sabuty hmm bei mir ist alles korrekt in UTF-8 ?!? Hast du dein browser auf Force ANSI ?
djredstorm
@solariz anstatt dein blog mit facebook zu verheiraten, könntest du mal das encoding fixen ;)