Noch 4 Stunden bis zum Ende der "Double Fine" Kickstarter Geschichte. Tim nutzt die Gelegenheit um noch ein paar "warme Worte" an die Deutschen Fans los zu lassen. Auch dieses Video ist wieder mit einigem Humor bestückt. Mittlerweile erwarte ich das Productionvideo mindestens genauso wie das Game selbst ! :)

Auch noch mal ein Reminder an meine "Double Fine Party" - when it`s done ^^Mittlerweile wurde übrigens die $3.000.000 Grenze gesprengt. Um nicht auch Kickstarter zu sprengen wird man die letzen 2 Stunden Live aus dem DF Office auf ustream streamen. Ich schalte mal ein :)Live bei uns ab ungefähr 23:00 also F5:

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

keine Kommentare