left4dead_censored_version Da kauft man mal ein Spiel über Steam weil man das was man anderweitig gesehen hat gefällt und dann endet es im Fiasko. Die Steam Version des Titels “Left 4 Dead” ist von vorne bis hinten zensiert. Mein Problem dabei, es stand nichts davon bei der Kaufabwicklung das ich nun nicht mehr gegen Zombies sondern Geistergestalten, welche sich nach dem Tod mysteriös auflösen, kämpfen darf. Ich mag sowas nicht. Erst die Kunden mit tollen Videos und Bildern locken und dann wieder mal solch ein zensierter Mist.Ich hab in der Bilderleiste mal das Verschwinden solch einer Leiche festgehalten. Naja das nimmt man nun als frustrierter Kunde der dafür auch noch Geld bezahlt hat nicht einfach hin. Sprich, Support Ticket geschrieben in der ich freundlich darum bitte mir die Version freizuschalten die beworben wird oder mir den Kaufpreis zu erstatten. Ich bin gespannt ;>

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

solariz
Der Support kann nix machen war aber so kullant und hat meine online erworbene DE Version "zurück" genommen worauf ich dann eine Boxed Version aus UK geordert hatte.
Lenin
Und was meint der support?
★Marco Gö†ze
Der Support kann nix machen war aber so kullant und hat meine online erworbene DE Version "zurück" genommen worauf ich dann eine Boxed Version aus UK geordert hatte.
Lenin
Und was meint der support?