zombie_hunter_by_flyingdebrisIch muss mal wieder meckern, denn genau das denke ich mir bei so manch einer Partie Left 4 Dead. Vielleicht war ja da irgend eine Intention dahinter aber außer Frust hinterlässt der "Tolle" Lobby Modus bei mir rein gar nichts.

Was ist das Problem ?

Das ganze irgendwie ;| als Ersteller eines Lobbyraums hat man keine Möglichkeit einen Server nach Pings zu selektieren sondern muss darauf vertrauen das wen die Engine mal einen findet das schon irgendwie passt. Tut es meistens aber nicht. Also Hauptproblem ist in meinen Augen das man meistens in den Lobbys rumgammelt aber dann kein Spiel zustande kommt weil kein passender Server gefunden wurde.Wieso muss man solch ein Experiment an Spielern durchführen ? Ich hoffe die Netzwerkentwickler bei Valve überlegen sich da nochmal was…Meine vor kurzem gepostete Zwischenlösung ist im Spiel leider wenig praktikabel da die meisten Server eben erst durch die Lobby mit Spielen befüllt werden und folglich in der Serverliste als leer auftauchen. Wenn also jemand nen Tipp parat hat wäre ich dankbar ^^

bitcoin Icon This page does not contain ads! If you find it usefull, feel free to send me some Support via Bitcoin.
1944UDg5P3zWpsejg1wGyHXAicxYK27HF2
✉ Marco Götze//