Das "Night Zero" Team hat bei einem, für mich recht außergewöhnlichem, Photoshoting die Charaktere aus dem Valve Game Left4Dead abgelichtet. Nicht etwa die Pixelhelden sonder real gecastete Personen die den "Spiel-Helden" ähnlich sehen. Was soll ich sagen… gelungen.Auch wenn ich von meiner "zensierten" L4D Version mehr als enttäuscht bin find ich diese Aktion klasse ;)left4dead_real_photo_shoting_picDurch diese Photos bin ich auf die "normale Arbeit" des Night Zero Teams aufmerksam geworden. Diese ist dem L4D Thema gar nicht mal so unähnlich. Das Team veröffentlicht seit geraumer Zeit in regelmäßigen Abständen einen Zombie Foto-Comic. Mal eine Foto-Love-Story der anderen Art ;)Die aktuell veröffentlichten Fotos des Shootings sind nur ein Anfang einer "Left4Dead Real-Photoserie" die in den Nächsten Wochen durch das Team veröffentlicht werden wird. Gute Werbeaktion ;) Ich zumindest bin gespannt.

Left4Dead Zombie Photo Links:

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

keine Kommentare