Seit einigen Tagen ertönt aus dem Raum nebenan ein seltsam doch bekanntes Geräusch wenn ich vor dem Rechner sitze. Blitzcrank rettet die kleinen putzigen Poro's. Naja nicht in League of Legends aber Riot hat dem HEld Blitzcrank in einem Arcade-Special ein eigenes Minigame gewidmet. Meine Frau ist da seit geraumer Zeit auf Highscore Jagt :)
 

League of Legends - Arcade Spiel Poro


Erschienen ist "Blitzcrank's Poro Roundup" für IOs und Android sowie in einer Webbasierten Browser Version. Erhältlich kostenlos und durchaus kurzweilig für den Moment. sicher nicht Abendfüllend aber das viele Champs als Gegner integriert wurden macht es schon ein bisschen spannend :)
 
Poro Arcade Roundup Android Game

Das Spiel macht also nicht nur als League of Legends Fan spaß, kann man sich auch so mal ansehen. Infos zum Game sowie einige nette LoL Wallpaper gibt es auf der extra eingerichteten Seite der Arcade Aktion.

League of Legends - Arcade


 

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

keine Kommentare