Be-angryAh jetzt ja... Endlich ist es soweit *hust* Kinect ist toll weil man damit auch toll shooter spielen kann, am PC spielt doch sowieso keiner mehr. *Stille*

Sachtmal hat der Kerl noch alle Birnen im Kronleuchter ? Ein Halo oder sonst was auf der Konsole mag zwar ganz nett sein aber für mich ist das vergleichbar wie Mario Cart mit Forza... Gar nicht. Jedes Genre hat seine Berechtigung und ein BFBC2 auf einer Konsole wird niemals mit den selben Reaktionen und Aktionen wie an einem PC Game.

Naja - meine Meinung, ich lass dem Herren Kudo Tsunoda seine.

 

Quelle: Winfuture

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

noch 0 Einträge