Die letzten Tage war es im Blog etwas ruhiger, viel anderes zu tun gehabt weswegen ich nicht wirklich dazu kam einen Artikel zu schreiben. Selbst für GW2 oder andere Games war in den vergangenen 2 Wochen fast keine Zeit. Anfang der Woche geht es nach China, zum WCG Grand Final in Kunshan. Ich bin gespannt was die Big Wall - und ich spreche nicht von der Physikalischen Chinesischen Mauer - mir dieses Jahr wieder Ärger bereitet. PPTP & IPSEC werden leider komplett geblockt was mir nur die Hoffnung auf ein per TCP/443 geroutetem OpenVPN lässt. Im Backup Fall gibts eben wieder einen SSH Tunnel irgendwas wird schon laufen. Keine Ahnung wovon ich rede? Halb so wild, in China ist das Internet ja bekanntlich etwas restriktiver. Da ich aber ungern auf Twitter, Facebook und so einige Seiten verzichte gibt es eben diese Pfuschlösung :)

GF 2012

Aber zum Thema selbst, ich werde Bilder der Veranstaltung in einem extra dafür vorgesehenen kleinem Blog veröffentlichen. Alles was da nicht rein passt  gibt es dann wie immer in meinem privatem Twitter Account oder wenn es die Zeit erlaubt auch mal hier im Blog. Den WCG Blog findet man übrigens unter: blog.wcg-europe.com, einfach mal subscriben.Nun noch Koffer Packen und eine Playlist für den Öden Flug vorbereiten. Eigentlich wollte ich ja mal Spotify oder rdio offline ausprobieren aber beide müssen was die Musik Library angeht noch mal etwas nachbessern. Zu viel Mainstream... ach anderes Thema. Nun wird es doch wieder klassisch die Playliste auf dem Smartphone.Zurück geht es dann 4. Dezember und dann ist es auch nicht mehr Lange bis zum Urlaub in dem es dann wieder nach China geht :) Freue mich bei beiden Trips wieder auf Tolle Unterhaltungen in Chinglish :)

一路顺风!

 

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

keine Kommentare