Für's erste ist der Umzug erst mal erledigt. Die Domain www.solariz.de leitet weiter auf solariz.de auf der nun statt Joomla ein aktuelles Wordpress im Hintergrund läuft. Wieso das ganze hatte ich hier und hier ja bereits erwähnt.

Für Google & Co wurde die Sitemap angepasst sowie ein Reindexing ausgelöst. Alle wichtigen alten URL's werden per "301 Permanent Redirect" auf die entsprechenden neuen URLs umgeleitet. RSS Feed link bleibt der gleiche. Mal sehen was WP so bringt.

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

solariz
In der Tat keine Absicht ;) Danke für den Hinweis werde ich umstellen, bei einigen RSS Readern (Brief z.B.) werden alte beiträge gecached somit wird das dann künfitg bei neuen korrigiert sein.

Schönen Montag noch.
lordfiSh
als Benutzername (Autor) wird im RSS Feed "ff8e41054730cca6929364d50a5e0264" angezeigt, sicherlich nicht gewollt ;)
solariz
Das ist dann mal der erste Testkommentar denn da war ich zu Faul alle Kommetnare zu "konvertieren" *hust*
★Marco Gö†ze
In der Tat keine Absicht ;) Danke für den Hinweis werde ich umstellen, bei einigen RSS Readern (Brief z.B.) werden alte beiträge gecached somit wird das dann künfitg bei neuen korrigiert sein.Schönen Montag noch.
lordfiSh
als Benutzername (Autor) wird im RSS Feed "ff8e41054730cca6929364d50a5e0264" angezeigt, sicherlich nicht gewollt ;)
★Marco Gö†ze
Das ist dann mal der erste Testkommentar denn da war ich zu Faul alle Kommetnare zu "konvertieren" *hust*