Es gibt bisher nur wenige Indie Titel die mich von der Idee begeistern, oft sind es alternative Umsetzungen von bekannten Konzepten. Der Titel "Fail Deadly" geht allerdings einen mir bisher unbekannten Weg. Im Grunde ist es ein klassisches RTS (Realtime Strategy) Game mit Troopern, Panzern, Helikoptern und zahlreichen Upgrades.Der riesen Unterschied ist allerdings: Man spielt beide Seite. Genau - es gibt Rot und Grün man baut beiden Gebäude und die Einheiten werden via AI gegeneinander kämpfen. Jede Partei hat eine Atomrakete welche nach einer Zeit abgefeuert wird, die Aufgabe ist es nun zu verhindenr das eine Partei gewinnt. Im Idealfall löschen sich beide Parteien durhc Ihre Atomschläge gegenseitig aus.Hier ein kleiner Clip dazu:

Das Spiel gibt es direkt auf mehreren Plattformen:  Browsergame, Windows oder Mac Version.Den offiziellen Download gibt es bei third-helix.Quelle: superlevel

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

keine Kommentare