Vor einigen Wochen hatte ich mal den hier auf dem Blog verwendeten Werbeanbieter "Contaxe" gegen einen Mitbewerber aus meiner Nachbarschaft getauscht - Adinside - aus Oberhausen. Nun nachdem die Kampagne 7 tage lief habe ich wieder auf Contaxe umgestellt. Warum ? einfach bei meinem recht kleinem bescheidenem Blog bringt es mehr. Weniger Worte mehr Zahlen:

contaxe-adinsight

Blau Adinside, rot Contaxe. Jeweils über 7 Tage von Mittwoch bis Mittwoch. Klar der Vergleich ist nun sehr subjektiv da auf anderen Webseiten es auch sehr gut umgekehrt aussehen kann. An anderer Stelle, im Webmaster Watch Blog wurden gute Erfahrungen gesammelt. Allgemein finde ich die "Admin"-Oberfläche bei Contaxe auch wesent lich gelungener, bei Adinside hatte ich oft lange Ladezeiten und die eingeblendete Werbung war eigentlich fast immer Themenfremd während bei Contaxe zwar weniger eingeblendet wird aber oftmals (nicht immer) die Qualität besser ist.

Da bei mir das ganze im Hintergrund steht bleib ich nun erst mal bei Contaxe und gut ist. Wer sich das gerne mal ansehen möchte empfehle ich natürlich die Angabe meine Referer ID :)

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

keine Kommentare