htctouchhd

Da ich neulich ja bereits über das HTC Handy schrieb möchte ich diese kleine Gelegenheit aufgreifen. Der vorhandene Artikel drehte sich darum wie man unter Linux via USB das Internet auf dem HTC nutzen kann. Heute möchte ich auf das von SMS-Lotse veranstaltete Gewinnspiel hinweisen und zeitgleich mit diesem Blogeintrag daran teilnehmen. Das HTC Smartphone zeichnet sich durch eine sehr hohe Auflösung von 480x800 Pixeln und einer intuitiven TouchDisplay  Steuerung aus. Im Hintergrund werkelt Windows Mobile 6.1 und sorgt für eine gute Anbindung an die Außenwelt.

 

> Zu SMS Lotse

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

keine Kommentare