htaccessDa ich heute meine eigene .htaccess einem Update unterzogen habe nahm ich die Gelegenheit und unterzog ebenso den damals veröffentlichten Artikel über .htaccess Securiy Options in der tool.box.Der Artikel zeigt anhand von Beispielen Möglichkeiten via .htaccess bekannte Fehler bzw. Schwachstellen die es erlauben die eigene Webseite oder den eigenen Blog anzugreifen auszubügeln. Klar, Wunder kann man hier mit Sicherheit nicht erwarten, aber ggf. einige interessante Optionen die Sicherheit der eigenen Webseite etwas anzuheben.Zum aktualisiertem Artikel

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

solariz
danke für den Hinweis, nach dem Umzug von Joomla nach WP sind einige Artikelverlinkungen noch nicht aktuell. Hab den Link aktualisiert.
★Marco Gö†ze
danke für den Hinweis, nach dem Umzug von Joomla nach WP sind einige Artikelverlinkungen noch nicht aktuell. Hab den Link aktualisiert.