Nach langer Zeit mal wieder ein kleines Update welches das Highslide Plugin für Joomla 1.5 mal auf eine neue Version bringt. Enthalten sind zahlreiche Updates aus Klaus 1.6er Version sowie einige fixes die bereits im Forum geposted wurden.

Zusammengefasst:

  • embedded IE fix reported by Siddan
  • embedded Klaus code fixes for W3C (former 1.6 by Klaus)
  • added update check into debugger
  • XML changed to debug default = 1
  • fix IE DS Bug
  •  

     

    Nach wie vor ist dies nur ein Fix Release der keine wirklichen neuen Features beinhaltet. Ggf. dann in der nächsten Version.

    Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
    Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
    ✉ Marco Götze//

    Kommentare

    noch 0 Einträge