Was los ist? Nüscht... Zumindest nicht viel. Besser gesagt: So wenig, das ich gar Emails empfange - ob ich noch lebe ^.^ Ja, zugegeben im Blog und auf Twitter ist aktuell eher Sendepause. Liegt nicht daran das ich keine Worte mehr im Kopf hätte - eher das Gegenteil ist der Fall. Eigentlich wollte ich niemals einen Post schreiben, in dem ich darüber schreibe, wieso ich nicht schreibe... Nun haben wir also den Salat, aber man sagt ja im allgemeinen das Persönliche Posts einem Blog gut tun. Aus persönlichen Gründen? Kling furchtbar, als wäre jemand gestorben oder hätte es zumindest fest eingeplant. Nichts dergleichen! Ist einfach nur ein größeres Projekt im Berufsleben. Gewürzt mit einer, durch Wordpress ausgelöste, technische Depressionsphase sowie einigen erschienenen mittelmäßigen Spiele-Enttäuschungen ergibt dies einen leeren Blog.

Wars das?

Ach wo! Alles nur eine Temporäre Diskrepanz des gebräuchlichen Verkündigungsgleichmaß. Wordpress wird eingemottet (SOON™) denn ich bin es leid. Leid ständig Relevante Updates nachzuschieben um ein einst lauffähiges System nur weiter zu verkünsteln. Doch darüber hatte ich mich bereits ausgelassen. Nein es wird nicht Ghost - interessantes System doch ich bin und bleibe ein "PHP-Kind". Mehr zum technischen kommt bei Interesse nach dem Wechsel.

Zukunftsmusik und 8.900km

In Zukunft werde ich mich aber im Blog von den reinen Gaming Themen lösen. Ich bin kein Magazin! Dafür bin ich auch viel zu dick :) Ich plane mich von Werbeanzeigen komplett zu verabschieden und bei den Inhalten wieder mehr dies und das zu bringen. Auch wird es paar mehr Posts aus meinem Privatleben geben denn das ist aktuell wesentlich interessanter als so manche Games es je sein werden. Seit einigen Monaten führe ich eine Fernbeziehung mit jemandem der sprichwörtlich am anderen Ende der Welt wohnt. 8.900 km entfernt um genau zu sein, nicht immer einfach aber es geht, doch pendeln nervt :)

Na wann?

Na ich sag doch SOON™ wenn alles glatt läuft noch im November. Auch wenn ich dafür den Wechsel zum neuen System vielleicht nicht Perfekt hinbekomme. Ist nur ein Blog hier, wenn der mal ein Tag Down ist dreht sich die Welt trotzdem weiter.   Danke fürs dran bleiben.  

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

Willi
Danke fürs schreiben!
Willi
Danke fürs schreiben!
Sennewood
Also über enttäuschende Spiele hättest du ruhig schreiben können ;)Freut mich aber, dass du beim Bloggen bleibst und nicht komplett aufhörst.
Sennewood
Also über enttäuschende Spiele hättest du ruhig schreiben können ;)
Freut mich aber, dass du beim Bloggen bleibst und nicht komplett aufhörst.