Um die von Fans seit langem erwartete Episode 3 der Half-Life Reihe ist es in letzter Zeit leider sehr still geworden. Ich für meinen Teil würde ein Game wie HL2 welches die Story fortsetzt mal wieder begrüßen. Nun sind einige Konzept Zeichnungen aufgetaucht, angeblich stammen sie bereits aus dem Jahr 2008 und zeigen frühe Konzepte.Zu finden ist alles in einer Facebook Gallerie:

Weitere Details ob und wann man nun mit HL2 Episode 3 rechnen kann gibt es leider noch nicht. Einige Fan Seiten und Blogs überwerfen sich nun mit Spekulationen um Episode 3 doch die Bilder sind halt 4 Jahre alt - das kann alles bedeuten oder auch eben gar nichts.

Unterm Strich also nichts neues an der Front :(

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

keine Kommentare