Seit erscheinen von Google INBOX nutze ich diese Gmail alternative auf meinem Smartphone als Primäre App für meine Privaten Mails. Nutzt man viele Apps aus dem Google Universum (Kalender, Drive, gmail) stellt sich INBOX als äußert nützlich heraus. So werden zum Beispiel Termine, Flugbuchungen oder auch Käufe bei Amazon & Co., ähnlich wie in Google Now, durch Metadaten aufgewertet. So sehe ich bereits in der Mailübersicht wann eine Amazon Bestellung vorrausichtlich zugestellt wird. 

Das Ganze ist offiziell noch Beta und nur per Invite zu erreichen, Google hat nun vor den Urlaubstagen noch mal einen Schwung Invites freigegeben. Meine erhaltenen 10 will ich gerne weitergeben. Dazu einfach eintragen:
 

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

keine Kommentare