Komplette Systemsteurung in Windows 7 anzeigen Eben im Blog von Caschy gefunden und für gut befunden daher will ich es nicht vorenthalten und mache kurzerhand einen Repost ;)

Einfach mal unter Windows 7 mit Rechtsklick einen neuen Ordner erstellen und wie folgt benennen:

GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}

Bei Klick auf den Ordner erhält man eine Universelle Systemsteurungsansicht mit allen MSC Komponenten Alphabetisch sortiert nach Anwendungsgebiet. Kannte ich noch nicht und daher für gut empfunden ;)

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

Hudiny
Nice
Sparky
Lol, der ist gut :-)
Hudiny
Nice
Sparky
Lol, der ist gut :-)