giga_offline Heute stellte der TV Sender GIGA wie angekündigt offiziell den Betrieb an. Es ist nur noch ein schwarzes Bild zu sehen. Einige Fans des Senders haben sich derweil organisiert und planen eine semi-offizielle Abschiedssendung ins Web zu streamen.

"Live aus Duisburg sendet ein Team von wirklich verrückten und unglaublich engagierten GIGA-friends so etwas wie die semi-offizielle Abschieds- und Farewell-Sendung für GIGA als TV-Sender. Zahlreiche GIGA-Kollegen sind entweder live vor Ort und mit Telefon und Webcam live ins Programm geschaltet. Abgerundet wird das Ganze durch eine bunte und interessante Mischung aus Themen, die zehn Jahren GIGA die Ehre erweisen."

Mehr dazu:

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

keine Kommentare