Das Haustierbesitzer absurde Dinge für ihre "allerliebsten" kaufen ist ja nichts neues mehr, neu dagegen sind mir der soeben entdeckten Gaming Stuff für Haustiere. Lustige Idee :)

guitar-hero-cat

Quelle: Gizmodo

PS: *grml* Tassssstatur scheint nun auch nicht mehr zu wollen. Mein SSSSSSS ssssschreibt sich sssproradisch beim antippen mehrfach. sssssschön issssst dasss nicht. Gut dasss man immer eine zweittasstatur zuhaussse hat. Mal die Rechnung rausssuchen da war noch garantie drauf glaub ich.

Abgesehen von der Katzen Gitarre, ich brauch ein Netbook und zwar am besten bis Montag. Nicht für mich - Firma; Allerdings max 300€ und muss 10" Display. Morgen mal suchen, wenn wer Empfehlungen oder Warnungen hat immer her damit.

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

noch 0 Einträge