IMG_8966Heute morgen ging es noch recht schleppend los, bis 10:30 war es zumindest in Halle 9 überschaubar. Gegen Mittag war der von vielen erwartete Ansturm dann aber da. Zwischenzeitig hatte man echtes "Leipzig" feeling nur ohne Glasröhren ;> Die Besucher schoben sich teilweise durch die Gänge. Vorallem im Eingangsbereich und in Halle 6 (Blizzard, Activision, Take2, Bethesda) meinte man es gäbe etwas umsonst.Doch neben den vollen Flächen gibt es auch einige recht "leere" bereiche. Als Erholungsareale taugen diese aber nur bedingt da die Lautstärke ein Entspannen unterbindet.

Einige Bilder der Hallen 9 und 6

[gallery link="file" columns="4"]

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

noch 13 Einträge