IMG_8966Heute morgen ging es noch recht schleppend los, bis 10:30 war es zumindest in Halle 9 überschaubar. Gegen Mittag war der von vielen erwartete Ansturm dann aber da. Zwischenzeitig hatte man echtes "Leipzig" feeling nur ohne Glasröhren ;> Die Besucher schoben sich teilweise durch die Gänge. Vorallem im Eingangsbereich und in Halle 6 (Blizzard, Activision, Take2, Bethesda) meinte man es gäbe etwas umsonst.Doch neben den vollen Flächen gibt es auch einige recht "leere" bereiche. Als Erholungsareale taugen diese aber nur bedingt da die Lautstärke ein Entspannen unterbindet.

Einige Bilder der Hallen 9 und 6

[gallery link="file" columns="4"]

bitcoin Icon This page does not contain ads! If you find it usefull, feel free to send me some Support via Bitcoin.
1944UDg5P3zWpsejg1wGyHXAicxYK27HF2
✉ Marco Götze//