Bei meiner Aussicht auf die diesjährige Gamescom 2011 ist ein Titel in Vergessenheit geraten. Liegt wohl daran das mein erster Post dazu bereits 2 Jahre alt ist :)

MMO Ja, aber alles anders ?

Nun das ist ein Punkt da muss ich noch überzeugt werden, viele MMO`s habe ich kommen und auch viele wieder gehen sehen. Besser gesagt unter-gehen gesehen. Da mir das Szenario um die Welt sehr gefällt drücke ich die Daumen das man hier aus den Fehlern bei AoC wirklich gelernt hat. Anders als bei bekannten MMOs soll es kein Levelsystem und auch damit kein Grinden geben. Auch ein bekanntest Klassensystem wird es nicht geben. Wie das ganze funktioniert... *schulter Zuck*
"It is truly exciting for us to show gamers just how much freedom they will be able to enjoy in ‘The Secret World’  [...] four important pillars of ‘The Secret World:’ the modern-day setting, the freeform character progression, the dramatic storyline, and the unique secret society conflict. It feels great to reveal new details on the ‘The Secret World’ as we continue to make strides in the development of the game."
Passend gibt es nun ein Developers Diary Video welches groben Einblick über den Stand bringt. Leider nur sehr grob. Mit einem Release 2011 rechne ich nicht.
Funcom hat vor einiger Zeit bereits angekündigt die beiden Titel "Bloodline Champions" und "The Secret World" auf der Gamescom 2011 präsentieren zu wollen. Allerdings:
"While 'The Secret World' will only be shown to the media this year, visitors will get to try out 'Bloodline Champions' on the showfloor."
dann wohl nur im Pressecenter / Biz. Area. Wenn Zeit ist werde ich mal versuchen einen Blick zu erhaschen.

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

noch 0 Einträge