Geht es euch nicht auch so? Da findet man ein Spiel oder sieht einen Trailer zu einem Game und dann kommt das Böse Wort: Exclusivtitel. Tja, gibt es natürlich immer nur auf der Platform die man selbst nicht bevorzugt.Ich bin ein PC Gamer, mit Gamepads kann ich nicht viel anfangen, ich benötige Maus & Tastatur. Blöd nur das einige Spielehersteller das anders sehen.Hier mal eine Liste der TOP Konsolen Titel welche ich sofort auf dem PC Spielen würde, wenn sie denn verfügbar wären: 

1. The last of Us  [flag bg_color="#a9b2e4"]PS3[/flag]

 

2. Ni No Kuni [flag bg_color="#a9b2e4"]PS3[/flag]

 

3. The Order: 1886 [flag bg_color="#a9b2e4"]PS4[/flag]

 

4. Quantum Break [flag bg_color="#59c95a"]XBOX[/flag]

 Nach 4 kommt normaler weise die 5 doch dazu bin ich wohl nicht Konsolero genug, alle Titel die ich nun einsetzen könnte kommen IMHO nicht an die 4 ersten Herran. Mal sehen was die neue Konsolengeneration für die PC Gamer Gemeinde bringt.

bitcoin Icon This page does not contain ads! If you find it usefull, feel free to send me some Support via Bitcoin.
1944UDg5P3zWpsejg1wGyHXAicxYK27HF2
✉ Marco Götze//