Galvanek erklärte das die vierte Missionsreihe einige „field medic scenarios“ enthält.

Ich musste die Situation einschätzen und priorisierte die kritisch verwundeten“ sagte er. „Ich widmete meine Priorität einem Fahrer welcher seine Finger verloren hatte.

Anschließend erinnerte sich Galvanek an Szenario II der Missionen welche sich mit der Kontrolle von Blutungen beschäftigt. „Ich nutzte ein Handtuch als Verband und bat den verletzen das Handtuch auf seine Wunde zu pressen und die Hand über den Kopf zu halten.

Den Original Bericht gibt es hier, allerdings auf English.

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

keine Kommentare