Neben zahlreichen neuen Games wurde auf der E3 auch ein Film mit dem Titel "Noobz" vorgestellt. Die "eSport Komödie" dreht sich um eine Gruppe Pro-Gamer die sich aufmacht eins der größten Turniere der Zeit zu gewinnen. Bei uns hat sich EuroVideo die Rechte am Film gesichert und wird diesen aller Voraussicht nach gegen Ende des Jahres auf DVD/Blueray in den Handel bringen.Tjo das ganze ist ist verdammt amerikanisch, geht um Gears of War *hust* und 4 Jungs die 100.000 USD Preisgeld in den Cyber World Championships abräumen möchten.

Könnte einige lustige Szenen haben und dürfte recht kurzweilig sein. Mal sehen wie weit das Ganze an die Realität ran kommt :)

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

Manuela Mo
nicht schlecht
Manuela Mo
nicht schlecht
kooja
SWEET! I just got 724 Facebooook Crediitss!! And it worked too! No personal info?? required ?! 100% WORKING and totally freee. Check it out, i got mine..
>> bit.ly/wnSN5aa <<
★Marco Gö†ze
ok, und ^^
solariz
ok, und ^^
Strick
Lustig ABER kurzweilig? Da passt was nicht ;)
Strick
Lustig ABER kurzweilig? Da passt was nicht ;)