Neben zahlreichen neuen Games wurde auf der E3 auch ein Film mit dem Titel "Noobz" vorgestellt. Die "eSport Komödie" dreht sich um eine Gruppe Pro-Gamer die sich aufmacht eins der größten Turniere der Zeit zu gewinnen. Bei uns hat sich EuroVideo die Rechte am Film gesichert und wird diesen aller Voraussicht nach gegen Ende des Jahres auf DVD/Blueray in den Handel bringen.Tjo das ganze ist ist verdammt amerikanisch, geht um Gears of War *hust* und 4 Jungs die 100.000 USD Preisgeld in den Cyber World Championships abräumen möchten.

Könnte einige lustige Szenen haben und dürfte recht kurzweilig sein. Mal sehen wie weit das Ganze an die Realität ran kommt :)

bitcoin Icon This page does not contain ads! If you find it usefull, feel free to send me some Support via Bitcoin.
1944UDg5P3zWpsejg1wGyHXAicxYK27HF2
✉ Marco Götze//