imageNein, nicht solche spiele - ich meine Computer bzw. Konsolen Spiele. Würdest du dafür bezahlen mit oder gegen Vertreter des weiblichen Geschlechts zu spielen ? Macht keiner ? Aber hallo, da wär ich mir nicht soooo sicher. Heute soll der neue Dienst "GAMECrush" starten auf der Webseite prangert zwar noch ein Launch Countdown aber bei den Bildern, die ich zu den weiblichen Spielkameradinen auf Kotaku gesehen habe, beschränkt man sich besser auf eine nicht bebilderte IRC Session ^^

Mal im Ernst

20rtsu8Ich glaube schon das es Leute gibt die dafür Geld ausgeben werden wenn es im Micropayment Bereich liegen wird. Aber mal im Ernst wozu ? Als ich die Nachricht überflogen habe schwebte mir buchstäblich im Comic Style ein großes !?#! WTF über dem Kopf… Ich hoffe die Jungs und Mädels hinter dem Projekt meinen es mit den auf Kotaku präsentierten Bildern nichtt all zu ernst ;p doch seht selbst:Quelle: KotakuBesonderst die #7, geht das eigentlich als Frau durch ?Um 23:00 Uhr unserer Zeit wird der Service live gehen, die Webseite anschauen und dabei etwas innerlich grinsen werde ich definitiv mal Winkwww.gamecrush.comUnd jemand von euch schon jucken in den Fingern gegen bares gegen "interessante" weibliche Wesen anzutreten ? *hust*

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

Hudiny
Da haben es die Server nicht geschaft zum Start :P
Hudiny
Da haben es die Server nicht geschaft zum Start :P
djredstorm
@solariz haha wie immer ein genialer Blogeintrag von dir, aber so witzig wie heute war es schon lange nicht mehr : D // GJ - keep it going!!
djredstorm
@solariz haha wie immer ein genialer Blogeintrag von dir, aber so witzig wie heute war es schon lange nicht mehr : D // GJ - keep it going!!