Heute mal nur ein kleines Web-Fundstück, PacMan als 3D Shoter! Mit der gelungenen Audio Untermalung können einen diese blöden Geister doch auch mal unterwartet erschrecken.FPS-Man ist PacMan neu gedacht und gibt dem ganzen eine beklemmende Atmosphäre. Konnte man im Original 2D PacMan genau abschätzen welchen Weg die Geister nehmen, so kann es hier passieren das plötzlich ein Geist bei der nächsten Biegung vor einem steht.

Das ganze wurde per Unity3D als WebGame umgesetzt und ist daher, mit plugin, in jedem aktuellem Browser lauffähig. Das gute an Web Games wie diesem, es wird nach wie vor regelmäßig verbessert. Unterm Strich bleibt das alte PacMan Konzept bestehen nur ist es in 3D weitaus schwerer.

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

noch 0 Einträge