firefox_3.6Da ich gestern und heute nicht wirklich zum Bloggen komme ist auch dieser Eintrag eher als reine Info zu betrachten sein ;)

Firefox 3.6 ist da !

An alle die es noch nicht mitbekommen haben, die offizielle 3.6er Version ist raus. Was ist daran so toll ? Ist doch nur eine 0.1 mehr ?Einfach; Mozilla hat das Konzept das neue Funktionen erst in volle Releases einfließen fallen gelassen somit sind nun nicht nur Bugfixes an Board sondern auch einige Grundlegende Änderungen an den Engines sowie einige neue Funktionen – hauptsächlich unter der Haube. Wer weitere Info`s zu den Neuerungen haben möchte empfehle ich folgende ausführlichere Artikel:

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

keine Kommentare