Auf der E3 wurde weiteres Material zum kommenden Firaxis XCOM reboot gezeigt. Der Trailer bringt meiner Meinung nach noch mehr Verwirrung um XCOM, wirkt er doch stellenweise wie Bilder aus dem 2K Marine XCOM Shooter. (siehe: gleich zwei neue XCOM Games)Vom strategischen Part sieht man neben der interessanten Untergrundbasis leider relativ wenig. Ich hoffe Firaxis arbeitet an einem Spiel was, wie die alten Teile, mit recht hohem Wiederspielbarkeitswert daher kommt und nicht nach paar Tagen langweilig wird. Wichtig ist in meinen Augen das der "Basisbau" sowie die Forschung nicht zu kurz kommen und die Kämpfe nicht zu langwierig oder gar langweilig werden.

Der Release ist derzeit auf den 9. Oktober 2012 gesetzt, Vorbestellungen werden bei den meisten Onlinehändlern bereits angenommen.Bei Amazon ist XCOM ENEMY UNKOWN in der PC Version derzeit mit 49,95  EUR gelistetOfficial: www.xcom.com

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

keine Kommentare