In Anchorage gab es nicht nur bei mir riesige Probleme das Addon nach dem Download zu starten. Dies lag daran das nach dem Download der Micrososft GfW Client das Addon nicht korrekt installiert hatte. Wie schon erwähnt hatte ich damals die Manuelle Lösung wählen müssen.
Wie auch schon der Download lief diesmal der Start bei mir reibungslos, nach anmelden an mein Games for Windows Konto ist unter der Sektion Download der Eintrag "Fallout 3: The Pitt" zu finden.Fallout 3: the pitt, emf download

The Pitt Funkspruch ? Wie geht es los ? Problem !

The-pitt-Notrufsignal Nun wie auch schon in Anchorage startet die neue Questreihe mit einem Funkspruch. Leider fingen nun hier wieder die bisher weg gebliebenen Probleme und Fehler an. Der Funkspruch (Radio Broadcast) kam und kam nicht. Nach einigen im Bethesda Forum bin ich dort leider auf keine Lösung gestoßen, von daher wieder selbst ist der Mann und experimentiert.Lösung: Es funktioniert genauso wie auch schon in Anchorage, Fallout 3 erkennt auch bei The Pitt die Files nicht korrekt. Genau gesagt sind dies drei an der Zahl: ThePitt.esm, ThePitt - Main.bsa und ThePitt - Sounds.bsa diese kopiert man manuell in das /Fallout 3/Data/ Verzeichnis. Wer eine detailliertere Anleitung braucht findet diese im Blogeintrag zum Anchorage Problem.

Funkspruch Problem gelöst, wo ist der Eingang ?

Als ich oben beschriebene Operation durchgeführt habe kam der Funkspruch direkt nachdem ich 5 in Megaton rumstand. Nachdem der Funkspruch signalisiert wurde hatte ich in der Radioliste im Pipboy einen neuen Sender namens Wernhers Notrufsignal.[gallery link="file" orderby="post_name"]Für Fallout 3 interessierte hier einige darauf bezogene Blogposts von mir:

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

noch 2 Einträge