Wieso Pittsburgh ?Viele im Entwicklerteam stammen von dort, außerdem ist Pittsburgh in der  Fallout 3 Story ein Ort der nicht direkt durch einen Atomschlag getroffen wurde.Wie kann der Spieler die Questreihe von The Pitt starten ?Wie schon in Anchorage wird hier ein Funkspruch aufgefangen. Der Spieler bekommt so Kontakt zu einem Sklaven der es schaffte aus Pittsburgh zu fliehen. Anschließend reist der Spieler durch eine alte U-Bahnstrecke…Passt sich der Inhalt des Addons auf die Level der Spieler an ?Egal ob Level 5 oder 20, der Inhalt wird für jeden spaß machen.Verglichen mit Anchorage; Wie viele Spielstunden erwartet den Spieler in The Pitt ?Grob gesagt etwa der selbe Umfang allerdings wurde mehr wert auf wiederholbare Quests gelegt.Wird dieser DLC auch so Kampforientiert wir Anchorage ?Nein, der Inhalt von The Pitt wird sich mehr am original Fallout 3 quest feeling orientieren.Da die gewonnenen Begleiter / Companions nicht mit nach The Pitt kommen können, gibt es neue ?Nein, wir haben keine neuen Companions hinzugefügt.Wie groß wir The Pitt sein ?Etwas größer als Megaton mit einer großen Dungeon Area.Kann der Spieler Pittsburgh besuchen nachdem die Questlinie beendet ist ?Ja, dort gibt es einige wiederholbare Quests sowie einzigartige Verkäufer.Das dritte Addon "Broken Steel" wird wie geplant im April erscheinen ?Broken Steel kommt ende April, Anfang Mai.Wird nach Broken Steel weiterer Download Content kommen ?Nichts ist in Stein gemeißelt aber vorerst bleibt es bei den drei Addons.Irgend eine Chance das der DLC auch für die PS3 nachgeliefert wird ?Nein, 360 und PC exklusiv.
Für Fallout 3 interessierte hier einige darauf bezogene Blogposts von mir:

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

keine Kommentare