Ahrg das nervt gerade mal wieder…  Da es für ein Twitter Post zu lang ist kommt es hier hin Winking smile Stefan hat gestern das f2p MMO Mythos empfohlen, wollte ich mir heute anschauen aber ich schaffe es nicht mal über die Anmeldung hinnaus. Wirklich, alles versucht.2011-06-19_13-28-30Das Formular ist ja soweit recht Simpel, aber ich bin wohl zu doof für diese Welt :/ Denn…

  1. 2011-06-19_13-26-11Das Password Ich darf keine Sonderzeichen im Password verwenden ? kein Punkt kein Komma kein Ausrufezeichen…. Naja man steht wohl auf unsichere Passwörter. Habe ich halt ein langes Buchstabenpassword genommen… Ungültig. Oh verzeichung 10 zeichen sind zu lang. Nun habe ich ein hochsicherheits password mit 6 Buchstaben gewählt, keine Sonderzeichen, keine Zahlen… Ok erste Hürde gemeistert.
  2. Der Username ”solariz” leider vergeben, ok dann halt “solariz.de” Ahrg… wieder ein “Sonderzeichen” geht natürlich nicht. Dann versuchen wir mal “solariz2010” ungültig… Why ? Naja dann halt “solarizde” ok, Hürde überwunden.
  3. Sie müssen den AGB zustimmen! Hier scheiterts nun, nein – ich habe nicht etwa inhaltliche Bedenken – Nein, ich bin auch nicht zu blöd eine Checkbox anzuklicken. Egal was ich mache ich werde immer wieder dazu aufgefordert die blöde AGB zu akzeptieren. Firefox 4, Chrome 12…. Nein den IE probier ich nicht, den Gefallen tu ich keinem :)
Grund? Wohl ein Fehler in den verwendeten Javascripts zur Überprüfung. Schalte ich im Browser JavaScript aus und übergebe damit die “unangefassten” Form daten an das Registrationsformular funktioniert es bestens. Sorry, sowas schmerzt einfach nur.*grr*Lust heute zu testen ist irgendwie vergangen naja vielleicht die Tage mal.

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

noch 2 Einträge