Heute beginnt der letzte Tag unseres Event Marathons, begonnen am 26. September mit dem WCG Adidas Teamcamp in Herzogenaurach über das WCG Grand Final in Köln am 4. November bis hin zum ESWC Season Kickoff in Stuttgart am 13. November.Endlich wieder zuhause gibt es erst einmal ein paar Tage Nachbearbeitung und endlich wieder ausreichend Schlaf im eigenen Bett ;) Als Zusammenfassung stelle ich mal pro Event drei Bilder online.

WCG Adidas TeamCamp

WCG Grand Final

ESWC Season Kick Off

Zuhause angekommen widme ich mich dann auch mal wieder ein wenig meinem weiterkommen in Warhammer. Level 40 ist ja bereits in Aussicht und in Anbetracht der Tatsache, das ich nahezu einen Monat nicht gespielt habe, ist ein Levels von 35 gar nicht mal so schlecht.

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

keine Kommentare