grippeObwohl ich schon kurz vorm neuem Jahr ziemlich flach lag hat es mich erneut erwischt, diesmal Rachen und Nebenhölenentzündung. Sprechen ist derzeit kaum mehr drinne und klares denken ist eingeschränkt. Wahnsinn wie so ein Virus sich auf den Körper auswirken kann. Müdigkeit, keine Lust auf irgendwas, kein Apetit, Kopf und Gliederschmerzen sowie wahnsinnige Rachenschmerzen. Man vermeidet jeden unnötigen Schluckvorgang.

Medizin 3x  täglich schmeckt natürlich auch nicht. Alles doof.

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

keine Kommentare