asuseepc1000 Die kleinen handlichen von Asus ins leben gerufenen EeePC’s sind ja gerade bei Bloggern derzeit voll im Trend. Günstig und als Surf Laptop eigentlich wunderbar da sehr handlich, selbst die Akku Kapazität ist bei den kleinen Geräten – wie Steffan mich überzeugen konnte – durchweg erstaunlich gut.Durch diese Attraktivitätspunkte rückt der neue Eee 1000H nun immer mehr in das Spotlight einiger Anbieter und wird gerne als Gewinn für das ein oder andere Gewinnspiel hergenommen – schön so.Gleichweg möchte ich nun mit diesem Post auf zwei Gewinnspiele hinweisen und durch tätigen dieses Beitrages auch an selbigen teilnehmen.Und zwar wäre dies einmal www.handy-flatrate-24.de welche vor kurzem ihr asus eee pc auf handy flatrate 24 Gewinnspiel gestartet haben. Das Gewinnspiel dort geht noch bis zum 31.03.2009, verlost wird das eee dann an alle die darüber berichtet haben.Weiterhin möchte ich auch den elexpress.de Blog erwähnen der bereits vor einigen Wochen mit nahezu identischem Gewinnspiel auf sich aufmerksam machte. Hier muss man sich allerdings sputen denn das Gewinnspiel auf elexpress läuft nur noch eine Woche.Gute Aktionen, auf das es den Betreibern die erwünschten Userzuwächse Bringt. Zumindest im Fall von Elexpress wurde bereits ein erstes positives Fazit gezogen.Drückt mir die Daumen ;)

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

noch 0 Einträge