Heute ist ein “Trailer” über die Zukunft Aion’s aufgetaucht, dieses Video zeigt das man mit der Engine noch einiges vor hat. Um das neue besser aussehen zu lassen hat man wohl aber das aktuelle etwas “runtergefahren” oder kommt das nur mir so vor ? Schaue ich mir den Trailer an wirken Szenen wie bei 0:46 doch schlechter als ich das Spiel bei mir aktuell sehe.Dennoch ist eine Aufwertung zu erkennen gerade die Bilder bei 0:57 sehen schon zu gut aus um Live ingame zu sein. Wenn doch wird meine Hardware dann vielleicht endlich mal gefordert ^^Lange Rede kurzer Sinn, mal einige Vergleichsbilder aus dem Video extrahiert:[gallery link="file" columns="4" orderby="ID"]Und natürlich auch das Video von dem ich sprach:[youtube WweshrMA5wY 660 400]Weitere Bilder & Co. zum Thema gibt es hier:

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

solariz
abwarten ;p Viele erwarten ja auch das Blaue vom Himmel sind dann aber enttäuscht wenn es ein anderer Blauton wird als erwartet ^^ Ich meine so wie Wow "am Anfang" wird eine MMO Erfahrung sowieso nicht mehr werden. Zu eingefahren das ganze zu viele "Profis" die anderen diktieren müssen wie und wie nicht. Zuviel - ich bin schneller level X als du - bei WoW am anfang waren 40 Personen für einen Raid nötig da ging es nicht darum das 5-10 Super High Equipped Player den Raid bestimmen sondern das einige PErsonen dabei sind welche "Crowd Control" sm sinne von Raidleitung beherrschen. Heute ist es leider nur noch wichtig wer am meisten Zeit in das Spiel investieren kann :(

Bei Aion bin ich gespannt wo es hingeht aber die Rosabrille bei Ankündigungen hab ich schon lange nicht mehr auf ;)
magic23
In meinen Augen nichts weiter als geschicktes Marketing, da im Moment wohl viele am Abwandern sind und man so die Unentschlossenen vielleicht noch etwas länger halten kann..

Aber wie das oft so ist: Im November sollte es Chartransfers geben, remember? Nix draus geworden bisher (auch wenn nicht mehr wirklich nötig aufgrund der Serversituation, so warten dennoch viele drauf um zu ihren Kollegen auf anderen Servern zu stoßen). Naja, kommt vielleicht noch, haben ja noch ne Woche.. :D

Und diese "Vision" sieht zwar in der Tat spitzenmäßig aus, aber wann wird die wohl in die Realität umgesetzt? Erinnert mich irgendwie ein bisschen an das Promo-Video zu DirectX 10 in Age of Conan. Hab mal nachgeschaut: AoC läuft bis heute noch unter DX9.

Naja, mal sehen was da wirklich kommt. Im Moment ist mein Account gekündigt, aber ich beobachte das Spiel und dessen Foren weiter. Mag ja sein, dass es noch was wird mit Aion, so wie es aber im Moment aussieht, geb ich dem Spiel nicht mehr wirklich lange bzw. wird es eben eine weitere "AoC/Warhammer-Erfahrung". ;)
★Marco Gö†ze
abwarten ;p Viele erwarten ja auch das Blaue vom Himmel sind dann aber enttäuscht wenn es ein anderer Blauton wird als erwartet ^^ Ich meine so wie Wow "am Anfang" wird eine MMO Erfahrung sowieso nicht mehr werden. Zu eingefahren das ganze zu viele "Profis" die anderen diktieren müssen wie und wie nicht. Zuviel - ich bin schneller level X als du - bei WoW am anfang waren 40 Personen für einen Raid nötig da ging es nicht darum das 5-10 Super High Equipped Player den Raid bestimmen sondern das einige PErsonen dabei sind welche "Crowd Control" sm sinne von Raidleitung beherrschen. Heute ist es leider nur noch wichtig wer am meisten Zeit in das Spiel investieren kann :(Bei Aion bin ich gespannt wo es hingeht aber die Rosabrille bei Ankündigungen hab ich schon lange nicht mehr auf ;)
magic23
In meinen Augen nichts weiter als geschicktes Marketing, da im Moment wohl viele am Abwandern sind und man so die Unentschlossenen vielleicht noch etwas länger halten kann..Aber wie das oft so ist: Im November sollte es Chartransfers geben, remember? Nix draus geworden bisher (auch wenn nicht mehr wirklich nötig aufgrund der Serversituation, so warten dennoch viele drauf um zu ihren Kollegen auf anderen Servern zu stoßen). Naja, kommt vielleicht noch, haben ja noch ne Woche.. :DUnd diese "Vision" sieht zwar in der Tat spitzenmäßig aus, aber wann wird die wohl in die Realität umgesetzt? Erinnert mich irgendwie ein bisschen an das Promo-Video zu DirectX 10 in Age of Conan. Hab mal nachgeschaut: AoC läuft bis heute noch unter DX9.Naja, mal sehen was da wirklich kommt. Im Moment ist mein Account gekündigt, aber ich beobachte das Spiel und dessen Foren weiter. Mag ja sein, dass es noch was wird mit Aion, so wie es aber im Moment aussieht, geb ich dem Spiel nicht mehr wirklich lange bzw. wird es eben eine weitere "AoC/Warhammer-Erfahrung". ;)