Heute ist ein “Trailer” über die Zukunft Aion’s aufgetaucht, dieses Video zeigt das man mit der Engine noch einiges vor hat. Um das neue besser aussehen zu lassen hat man wohl aber das aktuelle etwas “runtergefahren” oder kommt das nur mir so vor ? Schaue ich mir den Trailer an wirken Szenen wie bei 0:46 doch schlechter als ich das Spiel bei mir aktuell sehe.Dennoch ist eine Aufwertung zu erkennen gerade die Bilder bei 0:57 sehen schon zu gut aus um Live ingame zu sein. Wenn doch wird meine Hardware dann vielleicht endlich mal gefordert ^^Lange Rede kurzer Sinn, mal einige Vergleichsbilder aus dem Video extrahiert:[gallery link="file" columns="4" orderby="ID"]Und natürlich auch das Video von dem ich sprach:[youtube WweshrMA5wY 660 400]Weitere Bilder & Co. zum Thema gibt es hier:

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

noch 4 Einträge