Renovierung meiner Wohnung ist abgeschlossen, Bilder kommen die Tage. Nun bin ich zumindest wieder online passend für den soeben gelaunchten Diablo 3 Mage Trailer.Mit dem Mage wurde die letzte der fünf Klassen vorgestellt und das Game kann in zwei endlich kommen.“Zauberer sind abtrünnige Magieanwender, die ihre Körper als Medium arkaner Energie nutzen und auf die vorsichtige Ausbildung anderer Magier verzichten. Sie manipulieren alle möglichen Arten von Kräften, um ihre Gegner zu zersetzen, zu verbrennen und einzufrieren. Sie können Zeit und Licht kontrollieren, um sich zu teleportieren, mächtige Illusionen zu erschaffen und Angriffe abzuwehren.”

Meine Klasse :)

Ganz klar meine Klasse, schon seit Diablo 1 habe ich fast ausschließlich die Zauberin gespielt. Entgegen anderer Klassen ist es in D3 sehr wichtig einen Mittelweg zwischen Schaden und Arkaner Regeneration zu finden. Ohne Mana ist man als Zauberer / Zauberin wirklich ein schnelles Opfer. Mit genügen Regeneration dagegen ist der Schaden gewaltig. Meine bisherigen favorisierten Spells wären [d3]class/wizard/active/slow-time[/d3] sowie ganz klar der [d3]class/wizard/active/archon[/d3]

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

noch 0 Einträge