Nicht mehr lange und Der Höllenfürst steht vor der Tür, da häufen sich die Anfragen ob der bei verschiedenen Händlern wirren Versionen. Sucht man im Netz diverse Händler ab findet man mindestens genauso viele Versionsbezeichnungen:

“Diablo III (uncut), Diablo 3 ungeschnitten, Diablo 3 uncut US Import, Diablo III (uncensored), D3 uncut Key”
Alles dabei um die Verwirrung Perfekt zu machen. Doch meist ist das ganze in meinen Augen mit Irreführung oder im Besten falle mit “Lockangebot” gleich zu setzen.

Diablo 3 ab 16 und UNCUT

Zwar erhält das Game in Deutschland durch die USK eine 16er Alterseinstufung, dies wird aber nach Blizzard nichts am Inhalt ändern.diablo-3-uncut-version-uskBereits im Herbst 2011 wurde seitens Blizzard bekannt gegeben das die Deutsche Version ungeschnitten erscheinen wird und alle Spekulationen um eine Zensierte Version nur Gerüchte sind:Diablo III erscheint ungeschnittenAlso, nicht von unsinnigen uncut Versionen verunsichern lassen und das Spiel genießen wenn es erschienen ist.

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

noch 12 Einträge