Der 15. Mai rückt näher und damit auch die von Blizzard nach und nach veröffentlichten Informationen zum Spiel. Nachdem das vergangene Wochenende ganz im Zeichen einer frei zugänglichen Beta stand präsentiert Blizzard ein neues Video zum Witch Doctor:

Es erzählt über die Herkunft des Hexendoktors und seine Auflehnung gegen die Anführer. Das Video und weitere Informationen sind auch in deutsch verfügbar. Sieht lustig aus und gerade der passive Spielstil könnte viel Spaß bringen. Dennoch für mich ist in der “ersten Runde” erst mal der / die klassische Zauberer gesetzt. Wobei ich wohl hier eine Zauberin erschaffen werde da mich der Männliche Charakter irgendwie an eine Mischung aus Harry Potter und Twilight erinnert :)

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

keine Kommentare