Wie Gnaaarf ist das denn. Da haut Blizzard einige Keys auf den Markt und Schwups ist Ebay voll davon. Da natürlich nur einige wenige in den Genus eines Keycodes kamen ist die Nachfrage enorm hoch. Wohl auch weil es zu X-Mas bekanntlich nichts wird mit dem Höllenfürsten unterm Baum - welch Ironie ;)Wie dem auch sei, die Preise der Ebay Auktionen... Kopf -> Tisch. Da gehen schon mal Keys für über 200€ weg.blizzard-diablo3-key-ebay205235Ich habe von Blizzard leider keinen Betakey erhalten, schade aber was nicht ist kann ja noch werden. In der Hoffnung das irgendwann mal das Releasedatum bekannt gegeben wird hier noch als Reminder die Vorbestellung Links mit aktuellem Preis von Amazon:

Tolles lang erwartetes Game und "von Blizzard" mal dahin gestellt, ist ein Betazugang 225€ oder gar mehr wert ?

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

soko
Die Spinnen doch. LoLBesuch doch auch mal meinen Blog: brutaldeath-warfare.blo...würd mich über einen Kommentar oder Feedback freuen.LG
soko
Die Spinnen doch. LoL

Besuch doch auch mal meinen Blog: brutaldeath-warfare.blogspot.com

würd mich über einen Kommentar oder Feedback freuen.

LG