Nach nun gut zwei Jahren in Wordpress habe ich mal das Design des Blogs aufgehübscht. Mangels aktueller Zeit wurde nicht wie damals ein Theme komplett selbst konstruiert sondern nur ein vorhandenes angepasst. Bei der Masse an mittlerweile guten WP Themes auch nicht weiter tragisch. Dennoch erschreckend was ich noch alles "umbauen" musste um es wirklich alltagstauglich zu bekommen.

Man merkt deutlich das Theme-Designer eben Designer sind und keine Programmierer ^^ Javascript loads quer durch den Code, keine preloader kein Async loading und der Theme PHP Code *Uhmpf* Hat mich dann letztendlich den Sonntag gekostet aber was soll`s, das ganze soll ja auch wieder paar Monate halten :)

Sorgen, Anregungen, Nöte oder Kommentare ? Feedback erwünscht:

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

★Marco Gö†ze
Nennt sich walken
solariz
Nennt sich walken
Drawlix
welche WP Theme benutzt du denn?
Drawlix
welche WP Theme benutzt du denn?