Zurück im Jahr 1993 war das Internet nicht mehr als konfuse Konzepte. Dieser Clip der CBC Prime Time News erinnert an die damaligen Gegebenheiten. Ein Mensch aus den 80er würde heute in den meisten Berufen / Lebenssituationen nicht mehr zurecht kommen.Betrachtet man sich auch die zunehmende Vernetzung Privater Bereiche durch “Soziale Netze” kann man heutzutage wirklich von einem Internet sprechen. 93’ war ich 15 hatte zwar verhältnismäßig viel mit Computern zu tun aber hierzulande kam das Internet erst einige Jahre später in wirklich ins laufen.[youtube KDxqfgIDvEY 660 400]

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

keine Kommentare