Wäre mal intressant wie lang ich dazu brauche meine  Tastatur zu zerlegen und das Puzzle anschließend wieder richtig zusammen zu setzen. Ich zweifle mal an das dies überhaupt viele schnell korrekt schaffen wer`s kann wird die Tastatur-Puzzle Meisterschaft vom 12. bis 15. November in Stuttgart zeigen :)Mitmachen![youtube 9KXWxQwljYc 660 400]

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

Dog
hrhr nice
Dog
hrhr nice
DjRedStorm
Also ich glaube das ich die F-Tasten hin bekomme :P
solariz
Ich glaub nen Numblock wür dmir schon reichen ;) Aber sauber machen muss ich meine auch mal wieder ich warte aber bis nach der Nikolauslan ;)
magic23
Kommt wohl auf die Tastatur an. Hab vr ner Weile mal meine G15 zerlegt um sie sauber zu machen. War ein Riesenakt, den ich mir so schnell nicht mehr antun werde.. :D
DjRedStorm
Also ich glaube das ich die F-Tasten hin bekomme :P
★Marco Gö†ze
Ich glaub nen Numblock wür dmir schon reichen ;) Aber sauber machen muss ich meine auch mal wieder ich warte aber bis nach der Nikolauslan ;)
magic23
Kommt wohl auf die Tastatur an. Hab vr ner Weile mal meine G15 zerlegt um sie sauber zu machen. War ein Riesenakt, den ich mir so schnell nicht mehr antun werde.. :D