Die Woche läuft ein Film an den ich erst komplett links liegen ließ – erst nahm ich an es sei wieder einer der zahlreichen Fantasy Abklatsch Filme die uns das Kino in den letzten Jahren bescherte. Doch mit dem neustem Trailer gefällt mir die Mixtur.Rezept: Man nehme Running Man mische ein bisschen Narnia dazu und schmecke mit einer Priese Aeon Flux und Alice ab.Ich hab echt keine Ahnung ob der Film was taugen wird, wollte aber einfach mal drauf hinweisen :)

Das ganze ist wohl eine buch Verfilmung, jemand gelesen oder sonst ne Meinung zu dem Streifen ?

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

noch 6 Einträge