Kaum zu glauben aber man lernt ja immer noch dazu. Zum Beispiel viel heute im Büro auf, das einige Kollegen das "Geheimnis" der China Takeout Boxen auch nicht kannten. Somit möchte ich meinen Teil zur Weltverbesserung beitragen und kläre auf. Mit einem kleinen Handgriff und dem entfernten Metallbügel ist es schnell möglich eine Standard China Imbiss Box in Sekunden zum Teller zu verwandeln. Ahhhh Ohhh Uhhhhh....  :)

 
Dies führt dann in der Regel zu diesem Resultat:
 
So, genug Quantenphysik für heute...  :)

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

solariz
Da haste vermutlich recht :)
dennis.weyel
Den Teller kann man aber nicht so gut auf der Couch in der Hand halten :)
solariz
Fazit: Zuviel Fast-Food die Woche ^.^
solariz
Da haste vermutlich recht :)
dennis.weyel
Den Teller kann man aber nicht so gut auf der Couch in der Hand halten :)
solariz
Fazit: Zuviel Fast-Food die Woche ^.^