Ok, heute will ich mir mal meine Webseite vornehmen und entrümpeln, hier hat sich die letzten Monate viel Schrott angesammelt, das auch Codetechnisch. Joomla mit seinen Plugins ist ja nicht gerade bekannt dafür den saubersten Code zu liefern. Daher werde ich mal sehen was sich dort verbessern oder besser gesagt ausmisten lässt. Auch mag ich das Menue nicht mehr 100% so wie nun sondern die linke (<- Da ist links ;) ) Bar soll nach rechts ( –> Dahin) wandern und sich besser in die Page einreihen.

Also nicht wundern wenn es heute zwischendurch mal nach Baustelle ausschaut ;p

 

*UPDATE*

So, nach Einkaufen und Essensaufnahme ist es nun vollbracht ;o Die Tage ist der Header und der Background noch drann, warte da noch auf die Genehmigungen einige Grafiken verwenden zu dürfen ;)

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

keine Kommentare