Wer kennt sie nicht die schönen bunten Bilder von Computergehäusen welche im Funkenhagel der Trennschleifer strahlen. Seit vielen Jahren findet auf der Gamescom die Deutsche Casemod Meisterschafft kurz DCMM statt. Ich finde es immer erstaunlich mit welchem Detailreichtum manche CaseMods oder CaseCons gebaut werden. Das Umfeld der Gamescom ist natürlich Klasse, so bietet die DCMM neben der ganzen Software auch Hardware für`s Auge. Auch wenn man sich einige der Exponate sicher nicht zuhause hinstellen würde finde ich andere umso begehrenswerter :)

2007-075

2009-053Quasi ein Clash of Hobbys J Auf der Gamescom 2013 ist die DCMM wieder zu Gast und man findet zahlreiche neue CaseMod-Creationen. Wie immer gibt es mehrere Kategorien und eine Jury welche am Ende einen Sieger je Kategorie bestimmt.[testimonial size="medium" type="quote"]Die Spitze der internationalen Casemodding-Elite kommt hier zusammen und präsentieren ihre in vielen Arbeitsstunden entworfenen Exponate. Eine Experten-Jury bewertet anhand vorgegebener Kriterien vorab online zugelassenen Exponate in den Kategorien: CaseMod, CaseCon, CE-Mod, 24h-LiveMod und Cases on the Move.[/testimonial]

Gamescom Tickets Gewinnen

2010-235Bis zur GC sind es nur noch wenige Wochen, passend startet DCMM.de mit einem Gewinnspiel in dem jeder Teilnehmer Karten zur Gamescom und weitere Hardwarepreise gewinnen kann. Das Mitmachen gestaltet sich simpel, einfach auf der Gewinnspielseite „JOIN“ drücken und der DCMM ein Facebook Like spendieren. Weitere Einladungen erhöhen die Gewinnchance sind aber nicht zwingend notwendig, jeder “Like“ nimmt Teil.

Früher und so…

LAN Party Zeit, 90er Jahre, hatte damals auch ein etwas „verbasteltes“ Gehäuse unterm Tisch stehen. Klassiker CS601 lackiert mit einem NGE Airbrush, Window und viel LED J Heute bekommt man die Grundgehäuse im Handel schon mit Fenster, in vielen Lackfarben oder komplett gemodded. Damals waren die Gehäuse alle Beige, Rechteckig und sahen doch irgendwie alle gleich aus. Ach ja viel zu groß und schwer waren sie auch :)    

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

keine Kommentare